"The FarDwooofs" 2000


Ich steckte damals tief in meiner "Boogie-Phase" und es genügte ein Funke, resp. die Worte "erhöhtes Tempo" (Frank), um sie zum Ausbruch zu bringen. Weder Christians Androhung einer "roten Karte" noch sein improvisierter Gesang konnten Heiko, der mit der Gitarre einstieg, und mich dann noch aufhalten! Wir vermuten heute, daß Christian darüber sang wie gegenüber beim Bauern der Hühnerstall abbrannte... "Swimming Pool"
Die FarDwooofs waren ein reines Studio-Projekt, bei dem ich mich an den Tasten und am Mischpult so richtig austoben konnte! Es ging darum die Songs von Frank Badenius und Christian Hennig möglichst interessant auf Band zu bannen. Ob uns das gelungen ist kann jeder für sich selber entscheiden. Ich finde, ja!
Sweet Young Lady
I´ll Be Alright!
Under The Gun
Stay With Me
The Final Picture Show


Der FarDwooofs Produzent in action



Graphik zum besseren Lesen anklicken


Graphik zum besseren Lesen anklicken


Mein geliebtes Studio in Wakendorf I


CD BESTELLEN nach oben


(C) 2005 Klaus Porath - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken